14. April – die Ultraschalluntersuchung bestätigt, Feli ist tragend. Wir sind sehr glücklich. Nun heißt es Daumen drücken, dass weiterhin alles gut verläuft. Die Welpen erwarten wir um den 17. Mai.

Am 16. und 17. März wurde Feli von Proud to please Be my soulmate (Yoda) gedeckt. In 4 Wochen wird die Ultraschalluntersuchung zeigen, ob Feli’s Date Früchte trägt und wir im Mai Welpen haben werden.

Proud to please Be my soulmate

Amazing grace It’s Felina

04.03.2021

Feli ist läufig und wir starten nochmal. Der Vater unserer Welpen wird Proud to please Be my soulmate, genannt Yoda, sein. Ich bin Sonja und Holger Kasdorff sehr dankbar, dass ich ihn für unseren A-Wurf haben darf. Decktermin wird in knapp 2 Wochen sein, ich freue mich schon sehr!

 

Eigentlich sollte Felina von Reza umbra fida gedeckt werden. Da sich wegen der Corona-Beschränkungen und geschlossener Hotels reisen  sehr schwierig gestaltet, habe ich mich in der Nähe umgesehen und einen wunderbaren Rüden entdeckt, Proud to please Be my soulmate. Er bringt alles mit was man sich von einem Flat wünscht, großen Arbeitswillen, Schönheit, ein freundliches Wesen und Feli mag ihn. Herzlichen Dank Sonja und Holger dass ich ihn einsetzen darf. Und dir Petra lieben Dank für deine Geduld.

                      ________________________________________________________________________________________

Leider mussten wir beim Ultraschall feststellen, dass es keine Welpen geben wird. Es sollte nicht sein. Mit Felis nächster Läufigkeit , voraussichtlich im März 2021 wollen wir das Unternehmen A Wurf nochmals angehen.

17.09.2020

Feli wurde von Flatgold’s Fire ’n Ice gedeckt. Alles lief sehr harmonisch ab. In 4 Wochen wird die Ulltraschalluntersuchung zeigen,  ob Feli trächtig ist und wir im November Welpen haben werden. Bis dahin heißt es Daumen drücken.

 

06.09.2020

Der Startschuß für unseren A-Wurf ist gefallen, Feli ist läufig. Decktermin wird in knapp 2 Wochen sein.

 

Wir züchten unter den strengen Auflagen des DRC, der Mitglied im VDH, FCI und JGHV ist. Uns ist es wichtig Flat-Coated Retriever zu züchten, die in hohem Maß dem Rassestandard entsprechen. Sowohl im Aussehen, als auch im Wesen, der Arbeitsfreude und der Gesundheit.

Für unsere Welpen wünschen wir uns ein Zuhause bei Menschen, die ihren Welpen als Familienmitglied sehen. Die Spaß an einem aufgeweckten, temperamentvollen und arbeitsfreudigen Begleiter haben, der Beschäftigung braucht und sich in vielen Bereichen des Hundesports wohl fühlt.

Wenn sie sich für einen Welpen aus unserer Zucht interessieren, nehmen sie bitte frühzeitig Kontakt zu uns auf.