Leider mussten wir beim Ultraschall feststellen, dass es im November keine Welpen geben wird. Mit Felis nächster Läufigkeit , voraussichtlich im März 2020 wollen wir das Unternehmen A Wurf nochmals angehen.

17.09.2020

Feli wurde von Ice gedeckt. Die beiden waren sich sofort einig und alles lief sehr harmonisch ab. In 4 Wochen wird die Ulltraschalluntersuchung zeigen,  ob Feli trächtig ist und wir im November Welpen haben werden. Bis dahin heißt es Daumen drücken.

06.09.2020

Feli ist läufig. Der Startschuß für unseren A-Wurf ist gefallen, der Decktermin wird in in knapp 2 Wochen sein.

 

Unser Mr. Right ist Flatgold’s Fire ’n Ice  aus dem Kennel Flatgold von Inka-Marei Heller-Schedel.
Bei der nächsten  Läufigkeit, wir rechnen im August damit, soll Feli von Ice gedeckt werden.

Flatgold’s Fire ’n Ice

Amazing grace It’s Felina

Impressionen von Ice

Wir züchten unter den strengen Auflagen des DRC, der Mitglied im VDH, FCI und JGHV ist. Uns ist es wichtig Flat-Coated Retriever zu züchten, die in hohem Maß dem Rassestandard entsprechen. Sowohl im Aussehen, als auch im Wesen, der Arbeitsfreude und der Gesundheit.

Für unsere Welpen wünschen wir uns ein Zuhause bei Menschen, die ihren Welpen als Familienmitglied sehen. Die Spaß an einem aufgeweckten, temperamentvollen und arbeitsfreudigen Begleiter haben, der Beschäftigung braucht und sich in vielen Bereichen des Hundesports wohl fühlt.

Wenn sie sich für einen Welpen aus dieser Verpaarung interessieren, nehmen sie bitte frühzeitig Kontakt zu uns auf.